Header Event

Aludosen-Sammlung an Veranstaltungen

Wer eine Veranstaltung plant und dabei Getränke in Aludosen verkauft, kann auf die Unterstützung von IGORA zählen! Egal ob Sportanlass, Konzert, Open-Air oder Volksfest - wir bringen und holen die Alu-Sammelbehälter gratis! Diese zwei Sammelbehälter stehen zur Verfügung. 

Sammelbehälter gelb (für Events)

Der robuste Sammelbehälter gelb aus Hartplastik ist sehr handlich und mit seinen grossen Rädern gut verschiebbar. Dieser Behälter ist einsetzbar im Innen- und Aussenbereich. Sein Fassungsvermögen beträgt bis zu 250 Aludosen und seine Masse sind: Höhe 106 cm, Breite 48 cm, Tiefe 55 cm, Gewicht 11kg.

Jetzt bestellen

Sammelbehälter Vulcano (für Events)

Der Sammelbehälter Vulcano ist ideal geeignet für Veranstaltungen die Food- und Beverage-Verkaufsstände betreiben. Veranstaltungen die mit Depotsystem arbeiten können den Sammelbehälter Vulcano platzsparend hinter der Bar einsetzen. Er ist sehr einfach aufzustellen und abzuräumen und auch der Sackwechsel ist ein Kinderspiel. Sein Fassungsvermögen beträgt bis zu 250 Aludosen und seine Masse sind: Höhe 76 cm, Durchmesser 41/54 cm, Gewicht 2 kg.

Jetzt bestellen